Kurztouren

 

Millstätter See

19.06. - 22.06.2003

Im Jahr 2003 war leider nicht genügend Zeit, um eine ausgiebige Motorradtour zu machen. Aber ein paar Tage waren dann doch drin - und da ging's zum Millstätter See, wo wir ein gar traumhaftes Hotel gefunden haben. Und von dort aus haben wir die wirklich schöne Landschaft rund um den See erkundet.

 

Pässetour Schweiz - Italien - Österreich

15.06. - 22.06.2002

War eine tolle Tour - mit interessanten Stunts und vielen tollen Alpenpässen. Und das alles in der heißesten Woche des Jahres.

Und nach dieser Woche konnte ich Kurven fahren. Wenn mir auch bergab immer noch etwas komisch wurde.

 

 

 

Hallstätter See

15.06. - 17.06.2001

Und weil's so schön war, ging's im Juni 2001 auch gleich noch an den Hallstätter See. Da haben wir uns natürlich auch die Eishöhle am Dachstein angeguckt. Aber das Highlight war das Salzbergwerk in Hallstatt - weniger wegen dem Bergwerk - mehr wegen den Rutschen darin!

 

 

 

Lago di Como

05.06. - 08.06.2001

Im Juni 2001 ging's dann wieder los, erst mal zum Comer See. Auf dem Rückweg haben wir den Splügen Pass bezwungen, der hat mich so fertig gemacht, dass ich sogar kurzzeitig das Motorrad auf die Straße gelegt habe. Aber nach kurzer Erholung ging's dann doch weiter. Mein erster schwieriger Pass - aber ich hab's ihm gezeigt! ;-)

 

 

 

Karlsbad

August 2000

Im August 2000 ging's für ein paar Tage nach Karlsbad. Geschlafen wurde in dem netten kleinen Häuschen auf dem Bild - hatte zwar keine sanitären Einrichtungen, aber dafür konnten wir die Motorräder auf der Terrasse parken. Und heiß war's....

 

 

 

Mittersill und Großglockner

16.06. - 18.06.2000

Meine erste Tour war im Juni 2000. Da hab ich die Großglockner Hochalpenstraße bezwungen und war mächtig stolz auf mich! Auf dem Foto bin ich mit meinen tapferen Mitstreitern zu sehen, die auch immer brav auf mich gewartet haben und sich - und das war echt nett - nie über meine Geschwindigkeit beschwert haben.