Verantwortlich
für den Inhalt
der Seite:
Angela Klotz

Da es sich um eine private Homepage handelt, wird meine Adresse hier nicht veröffentlicht.

Bitte verwenden Sie für Anfragen, Feedback, Beschwerden o.ä. unten verlinkte E-Mail-Adresse.

Kontakt: webmaster(a)angela-klotz.de
Bild-
quellen:
Alle verwendeten Bilder wurden von mir selbst aufgenommen oder gekauft mit Ausnahme der entsprechend gekennzeichneten.

Alcarràs 2017, 2018, 2019: valentinos

Alcarràs 2016: René Unger, RACEPIXX Sportfotografie

Aragón 2018: valentinos

Brünn 2013: Benny Kätzmer, photo-bk

Brünn 2019: valentinos

Jerez 2016, 2019, 2021: valentinos

Lausitzring 2017: valentinos

Lausitzring 2014, 2015: René Unger, RACEPIXX Sportfotografie

Lausitzring 2011, 2012, 2013: Mario Häsner, HASI TV

Most 2014: Mario Häsner, HASI TV

Most 2011: Markus Kiefer, Schraeglagenfotos

Oschersleben 2015: Trackriders.eu

Oschersleben 2012: Mario Häsner, HASI TV

Oschersleben 2011: Michael Bartz

Oschersleben 2009, 2013, 2020: PIXELrace.de

Pannoniaring 2014: Frank Küppers, Frank's Photo Service (FPS)

Portimão 2020, 2022: valentinos

Sachsenring 2016, 2017: Benny Kätzmer, photo-bk

Sachsenring 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015: René Unger, RACEPIXX Sportfotografie

Sachsenring 2008: PIXELrace.de

Valencia 2013: Reinhold Trescher, Sportfoto Trescher

Design: Für das Design wurde ein Template von OS Templates verwendet.
Bildergalerie-
funktion:
Für die Bildergaleriefunktion (Vergrößerung bei Klick) wird das Lightbox 2 Script von Lokesh Dhakar verwendet, das unter der MIT License lizenziert ist.
Kommentar-
funktion:
Für die Kommentarfunktion wurde eine Funktion von spetools.de verwendet. Aufgrund der neuen Bestimmungen der DSGVO 2018 wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. Bis zu diesem Zeitpunkt waren keine Kommentare veröffentlicht.
Rechtliche
Hinweise:
Diese Website, einschließlich der Fotografien, Grafiken und Artikel, wird durch das Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte geschützt. Die unerlaubte Vervielfältigung (dazu zählt schon die Speicherung), selbst einzelner Seiten oder Teile einzelner Seiten, wie Fotografien oder Grafiken, ist grundsätzlich strafbar (§106 UrhG) und kann Schadensersatzansprüche auslösen (§97 UrhG).

Ich habe an verschiedenen Stellen Links zu Seiten anderer Anbieter gelegt. Auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen und übernehme dafür keinerlei Verantwortung.

Haftungs-
ausschluss:
Meine Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehme.

Die fremden Webseiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von mit verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß kann ich nicht leisten. Falls mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links sofort entfernen.

Datenschutz: Ich selbst erhebe keinerlei persönliche Daten auf meiner Webseite. Es werden weder Logfiles noch Cookies erzeugt noch erfolgt eine Auswertung des Traffics mittels Tools.

Die Seite wird über strato.de gehostet. Beim Aufruf dieser Webseite erfasst Strato die IP-Adressen der Besucher und speichert sie in Logfiles. Die Speicherung erfolgt durch Strato zur Erkennung und Abwehr von Angriffen für maximal sieben Tage. Die Datenspeicherung erfolgt nicht in meinem Auftrag und ich selbst habe keinen Zugriff auf die gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich daher bei Fragen und Anliegen zu diesen Daten direkt an Strato.