Autodrom Most

Homepage Autodrom Most

racing4fun

gaskrank.tv

Das Autodrom Most ist eine Rennstrecke in Tschechien in unmittelbarer Nähe der Stadt Most.

Meine Bestzeit (Triumph Speed Triple): 2:04.18

Die Strecke in Most ist zwar die von uns aus am nächsten gelegene, trotzdem steht sie auf dem jährlichen Kalender nicht ganz oben. Irgendwie komme ich mit der Streckenführung nicht so gut klar. Wenn ich anfangen würde, die Ecken aufzuzählen, die ich nicht mag, würden nicht viele übrig bleiben, die ich mag... Aber vielleicht muss ich einfach noch häufiger hin, um die Strecke ins Herz zu schließen.

 

 

 

02.05. - 04.05.2014

2014 war es so weit, ich wollte Most noch einmal eine Chance geben. Und so startete die Saison 2014 mit ProSpeed in Most. Mit der Strecke kam ich dieses Mal besser klar. Eigentlich ist sie ja gar nicht so schlimm. ;-) Das Wetter war uns allerdings nicht ganz so gewogen. Am Freitag mussten die beiden letzten Turns wegen Regen ausfallen und dazu war es die ganzen 3 Tage lausig kalt. Jede Menge Spaß hatte ich trotzdem und wir haben uns riesig gefreut, Robert wieder zu treffen, den wir in Jerez kennengelernt hatten. Hoffentlich auf baldige Wiederholung!

© Mario Häsner, HASI TV

 

01.07. - 03.07.2011

Kaum zurück von unserem Spanienurlaub, ging es schon wieder los zum nächsten Rennstreckentraining. Mit ProSpeed wollten wir drei Tage in Most in Tschechien verbringen. Wieder war der Wetterbericht für das Wochenende schlecht und wieder hatten wir großes Glück. Zwar war es kalt, aber wir hatten drei Tage lang eine trockene Strecke... Ich hatte Spaß und habe Mensch und Material keine Gnade gewährt. Und beim abschließenden Rennen hat Horst sogar in der Powerbike Klasse den 8. Platz gemacht (gestartet von 17) und durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen.

© Markus Kiefer, Schraeglagenfotos